21. April 2015

Arjun Radhakrishna für Dissertation ausgezeichnet

ACM SIGBED Paul Caspi Memorial Dissertation Award wird an Arjun Radhakrishna verliehen • IST Austria-Absolvent arbeitet als Postdoc an University of Pennsylvania

Arjun Radhakrishna erhielt den diesjährigen ACM SIGBED Paul Caspi Memorial Dissertation Award für seine Disseration zu “Quantitative Specifications for Verification and Synthesis”. Der Paul Caspi Memorial Dissertation Award wird seit 2013 von der ACM SIGBED Special Interest Group on Embedded Systems für hervorragende Doktorarbeiten vergeben, die die wissenschaftliche Entwicklung im Bereich der eingebetteten Systeme vorantreiben. Arjun Radhakrishna ist ein Computerwissenschaftler, der nach Abschluss seines Doktoratsstudiums am IST Austria 2014 eine Stelle als Postdoc an der University of Pennsylvania antrat.