Skip to main content

15. November 2013

NEOS besuchen IST Austria

NEOS besuchen IST Austria

NEOS visit IST Austria 2013

Nikolaus Scherak (3. von links) der NEOS war das erste Mitglied des neu gewählten Parlaments, das heute IST Austria besuchte. Scherak, der soeben sein Jussudium an der  Universität Wien abgeschlossen hat, kam in Begleitung seines Assistenten Andreas Schwarzenbrunner (2. von links) wurde von Tom Henzinger empfangen und informiert. Die gemeinsam unternommene Besichtigungstour führte in das Labor von Professor Harald Janovjak, der ihnen sein Forschungsgebiet der systemischen Physiologie erklärte. Zuletzt trafen sie die PHD Studierenden Konstanze Simbriger, die ihnen über ihren Weg ans IST Austria berichtet.



Teilen

facebook share icon
twitter share icon
back-to-top icon
Nach Oben